OKC startet in Belleben den vorletzten Lauf in dieser Saison.

Am 10. Septemper 2017 beginnt der vorletzte Lauf für die Ostdeutsche Kart Challenge. Die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend da noch kein Meister feststeht.

Wir begrüßen einige neue Gastfahrer und einen besonderer Gruß geht an den neuen Alpha Fahrer Julius Rammelt der erstmalig Teilnimmt und 2018 in der Micro Klasse startet. Die Kartbahn in Belleben liegt Central für viele Teilnehmer, fairerweise gilt dieses nicht für alle, die Fahrer aus Bergen „Rügen“ haben es immer weit, egal wohin es geht. Die OKC erwartet viele Teilnehmer und spannende Zeittrainings und Rennen.

Für alle die daheim bleiben müssen bietet die OKC eine Livestream über den ganzen Tag an. Folgt uns auf der offiziellen OKC-Facebook Seite https://www.facebook.com/okc.kartserie/ und bei Youtube. Es wird spannend.

Ich wünsche noch einen schönen und erholsamen Resturlaub, wir sehen uns auf der Kartbahn „Motodrom Belleben“ am 09/10.Sept.2017.