OKC T-Shirts können ab sofort bei brushnic.de bestellt werden.

schwarz_jahrGestern wurden auf der Meisterfeier der OKC die Saison T-Shirts präsentiert und vorgestellt. Um das Zusammengehörigkeitsgefühl, das gemeinschaftliche Auftreten sowie das „Wir-Gefühl“ im Allgemeinen zu fördern, hat sich unser Partner brushnic.de entschlossen gemeinsam mit uns ein Saison T-Shirt zu entwerfen.

Nachdem die ersten Bestellungen bereits auf der Veranstalltung entgegengenommen wurden können seit heute können die T-Shirts auch im Internet bei brushnic.de bestellt werden. Zu finden Sind die T-Shirts unter https://www.brushnic.de/OKC-Shirts. Bis zum 05.12. bestellt und bezahlte T-Shirts werden noch vor Weihnachten geliefert.

Für jedes verkaufte T-Shirt spendet brushnic.de der Ostdeutschen Kart-Challenge 5 €. Ihr stärkt mit dem Kauf der Shirts nicht nur das „Wir-Gefühl“ im Fahrerlagen, ihr unterstützt auch die OKC.