Veranstaltung Lohsa mit Glück im Unglück

Beim letzten Rennen in Lohsa hat uns Michael sehr erschreckt, mit fachmännischen können haben sich die beiden anwesenden Ärzte und die beiden RTW-Sanitäter  fürsorglich Michael gekümmert. Hier ein dickes Dankeschön vom Veranstalter und auch im Namen aller Fahrer und Helfer.

Dank des hervorragenden Einsatzes ist Michael bereits aus der Klinik entlassen worden und wird ab nächste Woche voraussichtlich an einer Rehabilitation teilnehmen. Man kann jetzt bereits davon ausgehen das Rehabilitierung zu 100% verläuft.

Wir OKC-ler wünschen Dir Michael und deiner Familie alles Gute. Erhole dich und höre auf die Ratschläge der Ärzte.

Der Shop, Kartsport Thiem bleibt während der Reha-Zeit noch geschlossen. Reparaturen von Motore laufen wie gewohnt weiter und werden von mir in der Werkstatt beim Michael repariert mit der bitte, die Motore telefonisch unter der OKC – Telefonnummer 030 67967912 anmelden. Wir bitten um Verständnis. Danke.